Aktuelles

Aufgabe der Geschäftstätigkeit 

Sehr geehrte Damen und Herren

Mittlerweile über 16 Jahre sind wir als erfolgreicher Personaldienstleiter für unsere Kunden, hauptsächlich in der Schweiz, aber auch weltweit, tätig. In dieser Zeit konnten wir viele Partnerschaften aufbauen, und wir durften viele interessante Projekte begleiteten.

Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Regelung der Nachfolge beschäftigt. Nach verschiedenen Gesprächen ist es uns leider nicht gelungen, weder intern noch extern, eine vernünftige Nachfolgeregelung zu finden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Firma Berano AG geordnet zu liquidieren.

Das hat zur Folge, dass wir die Geschäftstätigkeit einstellen werden und ab sofort nur noch Aufträge annehmen, die wir bis zum 31.12.2022 ausführen und abschliessen können. Ab. 1. Januar 2023 wird die Berano AG nicht mehr aktiv tätig sein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit über all die Jahre. Ihnen und Ihrer Unternehmung wünschen wir weiterhin viel Erfolg sowie die nötige Energie für die Bewältigung der anstehenden Herausforderungen im aktuellen Umfeld.

Freundliche Grüsse

Berano AG